Dieses Protein-Additiv für Käferlarven ist eine bewährte Fertigmischung aus gemahlenen Gammarus, Seidenraupenpuppen und Süßwassershrimps. Diese Mischung gewährleistet eine hohe Zufuhr von Proteinen und Mineralstoffen.
In der Käferzucht wird diese Proteinmischung als Larvenadditiv / Zusatzfutter verwendet und in das Substrat gemischt oder gezielt an die Oberfläche oder den Behälterboden gegeben. Käferlarven danken diese Beigabe mit einer besseren Entwicklung und erreichen oftmals größere Körpermaße. Einige Larven benötigen sogar zwingend Artspezifische Additive um Ihre Entwicklung zum fertigen Käfer abzuschließen.
Als Anfänger sollte man immer sparsam beginnen und nur so viele Additive verfüttern wie die Larven in "kurzer" Zeit aufnehmen können.